way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Aktuelle Veranstaltungen


Mountainglow · Yogafestival am Aletschgletscher

Geniesse ein magisches Wochenende in den Walliser Bergen. Atme die Weite, die Urkraft des Gletschers und spüre, wie tief du mit allem Lebendigen verbunden bist. Let it glow!

Datum: 1. – 4. September 2022
Ort: Bettmeralp, Aletsch Arena, Wallis
Programm: alle Details und die Anmeldung findest du direkt unter mountainglow.ch

Art of Life Seminar, Co-Leitung
Innerhalb der Ausbildung zum Fachtrainer psychologischer FaceReader von Fabienne Rüttimann ist das Art of life Seminar fester Bestandteil zur Weiterbildung der Trainer.

Datum: 12./13. November und 11. Dezember 2022
Programm: alle weiteren Infos findest du hier»

Liebe oder Angst – Deine Entscheidung

Du wirst einen Löffel biegen, ja. Doch vor allem wirst du erleben, wie unendlich viel Energie und Liebe in Wirklichkeit in Dir steckt.
Verbunden mit unserer ureigenen Weisheit wissen wir zutiefst, dass wir kreative Mitgestalter des Lebens sind. Dass wir mit unserer Intuition ein unglaublich raffiniertes Navi mit auf unsere Reise bekommen haben. Und wir wissen auch, dass wir in jedem Moment verbunden sind mit einer Kraft, die soviel grösser und weiser ist, als wir es je sein werden. Und genau darin liegt der Zauber. Es braucht uns GANZ und dennoch können wir uns vertrauensvoll hingeben. Und DAS, lässt jeden Löffel vor Ehrfurcht ganz von alleine in die Knie gehn…

Datum und Ort: noch offen
Anmeldung: bitte kurz per Mail oder via Telefon (SMS/WhatsApp) anmelden.
Eintritt inkl. (noch) geradem Löffel: Fr. 45.– (Kinder ab 10 bis 16 Jahren Fr. 25.–)


Auf Anfrage

E S S E N Z kurs – Erfasse deinen inneren Kompass

» Fragst du dich manchmal, ob gerade wirklich dein Herz und deine Intuition dir die gewünschte Antwort liefert, oder vielleicht doch der Kopf und das so-haben-wollen dazwischen funkt?
» Im E S S E N Z kurs hast du die Möglichkeit, deinen inneren Kompass immer besser kennen, lesen und verstehen zu lernen und dich mit seiner Handhabung vertraut(er) zu machen.

» Bist du manchmal unsicher, wie du deine innere Wahrnehmungen interpretieren sollst, resp. ob das überhaupt sein kann, was du wahrnimmst?
» Dank des geschützten Rahmens kannst du spielerisch immer leichter mit deiner Essenz und deiner ursprünglichen Wahrnehmung in Verbindung treten und erleben, wie natürlich das in Wirklichkeit ist.

» Hast du dich entschlossen, wirklich deinen HerzensWeg zu gehen und doch scheint gerade alles noch nicht richtig greifbar?

» Da die sieben Abende über drei Monate verteilt sind kannst du immer gleich im Alltag anwenden und ausprobieren, sowie bei Unklarheiten oden wenn etwas nicht wie gewünscht umsetzbar ist, nachfragen und optimieren.

Blessing Lights

Für eine Stunde ganz mit dir selbst in Verbindung sein. Deinem Körper Weite schenken beim strecken und atmen, deinem Geist eine Pause gönnen und deinem Herzen Raum, um dich zu nähren und zu berühren. Total einfach und so wirkungsvoll… 


Archiv

SwissArtExpo

Drei meiner Bilder sind auf Screens mitten in Zürich mit dabei, juhuuu!
Ein Besuch in der virtuellen Tour ist immer noch möglich.

Datum: 20. – 24. August 2020
Ort: Zürich Hauptbahnhof
Eintritt: frei
Weitere Infos: swissartexpo.com

Open Sunday im MiSol Winterthur

Einen ganzen Tag lang einfach ausprobieren und eintachen!
Sonntag, 22. September 2019 von 9 – 17 Uhr im » MiSol.ch

Danke für diesen wunderschönen Tag!
Fotos vom Event findest du hier »

Inspiration & Power auf der Bettmeralp – Für Körper, Geist und Seele

Bereits zum dritten Mal sind wir vom 23. bis 25. August 2019 gemeinsam mit Karin Bittel in die zauberhaften Walliser Bergwelt eingetaucht. Danke für euer Vertrauen und die tolle Zeit!

Infos zum nachlesen im PDF  » download Flyer oder via Facebook

Mitwirkung beim Herzfeuer Frauenfestival in Wuppertal

Was für ein wundervolles Zusammenkommen!
Danke, dass ich zusammen mit Christina von MiSol.ch mitwirken durfte.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2020

Impressionen »

Mitwirkung beim Art of Life Seminar
der «einfach anders» Akademie von Fabienne Rüttimann
November 2018, weitere Infos direkt hier »

Inspiration & Power – Für Körper, Geist und Seele
Ein wunderschönes Wochenende auf der Bettmeralp vom 31. August bis 2. September 2018. Schöööön war's! :-)

Gratis Live-Coaching in Zürich
zusammen mit Fabienne Rütimann von der «einfach anders» Akademie
Sonntag, 29. Juli 2018 um 13.00 Uhr im Triibhuus in Zürich

Mitwirkung beim AHA-Seminar in Hasliberg
der «einfach anders» Akademie von Fabienne Rüttimann
Samstag, 14. Juli 2018, alle weiteren Infos direkt hier »

Verleih Deinen Träumen Wurzeln und Flügel
Sieben Essenzen, damit alles gut wird – Sieben Abende, an denen wir je eine Essenz gemeinsam erforschen. Erfahre, wer Du wirklich bist und was noch alles in Dir schlummert. Je tiefer wir mit uns selbst in Verbindung kommen, desto klarer und kraftvoller können wir umsetzen, was wirklich gut ist für uns.