way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Raum für Heilung

Wenn du wirklich wissen willst, wo du stehst, frage ein Pferd!

Warum? Weil es dich geradewegs zu dir selbst führen kann, dort wo deine Kraft wohnt. Dort wo du ganz, klar und mit dir selbst verbunden bist. Dafür musst du nichts wissen, nichts können und ganz sicher nicht performen. Du bist von Herzen eingeladen, zu SEIN. In diesem einen Moment. Die Erfahrung zu machen, dass das reicht. Dass DU gut genug bist. Und dass es Lösungsansätze gibt, für was immer dich umtreibt.

Pferde sind nicht nur ausgesprochen feinfühlig und erfrischend ehrlich in ihrem Sein, sie haben auch einen untrüglichen Sinn dafür, was lebensbejaend ist. Und was nicht. Sie nehmen augenblicklich wahr, ob unser Verhalten wahrhaftig und echt ist, oder ob unser Inneres mit unserem Äusseren in Widerspruch steht. Damit sind sie wundervolle und zudem absolut wertfreie Meister darin, uns auf die Spur zu helfen, wo wir uns selbst noch unsere Lebendigkeit vorenthalten.

Die Form des Pferdebegleiteten Coachings bedingt keinerlei Erfahrung mit Pferden. Es ist auch total okay, falls dich ihre Grösse oder ihr Temperament bisher eher hat Abstand wahren lassen. Unsicherheit ist in diesem Setting für Pferde kein Problem, erst das überspielen lässt sie dich in Frage stellen.

Spezialgebiete

Grundsätzlich kann Pferdebegleitetes Coaching in allen Lebensfragen unterstützend wirken. Meinen grössten Erfahrungsschatz kann ich dir jedoch in folgenden Bereichen anbieten:

· wenn du als Coach, Therapeut und in anderen supportenden Positionen wirkst und dir bewusst bist, dass ein aufgeräumtes Inneres die beste Voraussetzung für eine freie und unvoreingenommene Begleitung und Unterstützung ist

· wenn du mehr über deine Intuition und deine erweiterten Wahrnehmungsfähigkeiten erfahren möchtest

· wenn du dich manchmal nicht zugehörig fühlst un ddich fragst, ob du hier wirklich richtig bist

· wenn du dir Wegleitung auf deinem HerzensWeg wünschst

· wenn du wirklich leben willst, was sich deine Seele wünscht

Aktuell

Meine beiden Seelen-Pferde Timberland und Alfa haben sich nach ihrer wundervollen Ankunft auf der Sommer-Alp 2022 ganz unerwartet auf ihre letzte Reise gemacht und begleiten mich jetzt aus einer anderen Ebene. Wenn du mehr dazu lesen magst, klick dich hier zum PDF.

Sobald ich dir wieder eine Möglichkeit für diesen Pferdebegleiteten Rahmen bieten kann, erfährst du es hier. Danke für dein Verständnis.