way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Alle Wege führen nach Hause

Mein ganzes Sein und Wirken ist darauf ausgerichtet, immer noch tiefer, freudvoller und freier mit dem Leben in Verbindung zu sein. Mich zu erinnern, dass das grossartigste, effizienteste und spirituellste was ich in jedem Moment tun kann, ist, dem Leben vollumfänglich zu vertrauen. Meinem Herzen die Navigation zu überlassen und ihm meinen Geist als Dienstleister zur Verfügung zu stellen. Und nicht umgekehrt.

Das macht mir Freude und lässt mich immer wieder staunen. Weil dieser Weg oft so unfassbar viel leichter und überraschend grossartig ist. Weil ich mit dem Leben mitfliesse. Ihm nicht die Stirn biete, sondern ihm tief in die Augen schaue und mich selbst und alles Lebendige darin immer mehr erkenne. Weil es mir Momente beschert, die mich überwältigen vor Berührtheit und gleichzeitig so unspektakulär und einfach sind, dass ich lachen muss. Einfach, weil ich überzeugt bin, dass das Leben so viel mehr über meine wahre Bestimmung weiss, als ich.

Deshalb traue ich mich, zu vertrauen.


Ausbildungen und Inspirationsquellen

Marianne Williamson  Choose love over fear!
Gregg Braden  Human by Design
Thomas Young
  Dein Momentum, SIEBEN HERZEN | Die radikale Präsenz der Mystiker
Gordon Smith
  Zertifikatkurs Medialität III
Tobias Beck  Public Speaking University, Bootcamp und Own The Stage
Alberto Villoldo, Panos Ziannis und Serge Kahili King  Schamanische Workshops
Veit Lindau  The ONE Experience und diverse andere Kurse
Julius Colombo
  diverse spirituelle Reisen, Alpha-Licht-Lehrer, Der neue Lichtkörper, uvm.

Sowie viele weiter Workshops bei Marlies Francke, Elisbeth Bond, Renée Bonanomi, Peter Goldman, Michael J. Tamura, Neale Donald Walsh, Tulku Lobsang, Silke Schäfer, Andreas Tröndle und anderen grossartigen Menschen. Herzlichen Dank für all euer Herzblut und eure Inspiration!