way of love

#heuteisteinguterTagfüreinWunder

Hier geht's um DICH

Je nach aktuellem Bedürfnis kann der Schwerpunkt darauf liegen
· Antworten auf deine Fragen zu finden
· neue Impulse, Inspirationen und Möglichkeiten aufzuspüren
· dein Energiesystem (körperlich, mental und/oder emotional) zu unterstützen

Mediales Coaching fängt dort an, wo das Herkömmliche aufhört.
Es ist, als hättest du in deinem Inneren eine riesengrosse Bibliothek. Manche der unzähligen Bücher kennst du nahezu auswendig, andere liest du abschnittweise und in einigen schmökerst du nur gelegentlich. Doch tief in dir drin hütest auch du noch weitere, unentdeckte und unsagbar wertvolle Schriftrollen, voll mit eigens für dich verfassten Wegweisern. Möchtest du nicht wissen, was dort steht? Genau dort setzen wir an.

Mediales Coaching ist eine Mischung aus Gespräch und energetischer Arbeit. Wir führen sozusagen eine «spürbare» Unterhaltung. Immer mit dem Fokus: was dient dir am besten und wie setzt du das in deinem Alltag liebevoll und wirksam um.

Hört sich einfach an oder?
Genau darin liegt die Magie…

Angebot

Ein Coaching dauert ca. zwei Stunden, so dass wir ausreichend Zeit haben um dein Anliegen wirklich zu erfassen und auf mehreren Ebenen Impulse zu setzen. Immer dort, wo sie dir am kraftvollsten dienen.

Jeweils mögliche Termine:
· Montag 16.00 / 19.00
· Dienstag 10.00 / 14.00
· Mittwoch  16.00 / 19.00
· Donnerstag 10.00 / 14.00

Investition in dich:  SFR 290.– / 317.–*

* Als grosser Kristall-Fan nutze ich sehr gerne die Möglichkeit dieser zusätzlichen Unterstützung. in diesem Preis ist ein speziell für dich aufgeladener Bergkristall-Doppelender inbegriffen. Kristalle haben die wundervolle Fähigkeit, Energien zu speichern, so dass du über längere Zeit (quasi ratenweise) davon profitieren kannst.

Praxis

Im schönen Oberbaselbiet erwartet dich mein Inspirations-Raum zum eintauchen, wohlfühlen und durchatmen. Terminanfragen einfach per Mail oder Mobile.
(Wenn du aus gesundheitlichen oder anderweitigen Gründen nicht mobil bist finden wir eine Alternative.)